.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ortsvorwahl mit Voipbuster und Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von sasprin, 15 Feb. 2006.

  1. sasprin

    sasprin Neuer User

    Registriert seit:
    13 Feb. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseites,

    Ich wollte das Fritz!Box Fon so konfigurieren das beim Ortsgespräch nicht immer das Ortsvorwahl mitgewählt werden sollte. Falls über Wahlregel bzw. LCR als Telefonprovider 1&1 eingestellt ist geht das auch, falls als Telefonprovider VoIPBuster eingestellt ist, funktioniert es nicht.:confused: :noidea:

    In Forum habe ich gefunden das man unter Telefonie -> Internettelefonie eine Möglichkeit hat die Ortsvorwahl einzutragen. Sieht man z.B. hier.
    Ich finde die Einstellung bei mir aber nicht. s.Anhang.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    System informationen: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.01

    Gruss
    sasprin.
     

    Anhänge:

  2. freak0815

    freak0815 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. sasprin

    sasprin Neuer User

    Registriert seit:
    13 Feb. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke freak, du hast mir sehr weiter geholfen!
    Ich war zu blind zu merken das die Ortskennzahl einstellung in "Provider" bereich liegt.
    Das Update ist mittlerweile nicht notwendig, da voipbuster auch ohne Landesvorwahl funktioniert.

    Danke nochmal.