[Frage] OsBiz V3

Quinschi

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an alle,
wer hat schon Erfahrung mit der V3 Software?
Ist ein Upgrade von V2 auf V3 schon empfehlenswert oder sinnvoll?
Wenn ja, gibt es noch viele Bugs oder (Gravierende) Probleme?

MyPortal Smart läuft ja mit V3 nicht mehr oder? Erfolgt hier ein automatisches Upgrade auf [email protected] auf den Client Rechner?

Möchte mich vorab ein wenig umhören und informieren, bevor die Kisten dann nur Probleme machen.

Danke für jede Info.
 

tikayevent

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
V3 funktioniert, mir ist nichts großartiges aufgefallen, V1 war definitiv schlimmer.

Du wirst so oder so auf V3 wechseln müssen, da V2 bereits abgeschlossen ist, da erfolgt keinerlei Weiterentwicklung mehr.
 

xsatze

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2009
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
myPortal Smart läuft noch mit V3 wird aber nicht mehr supportet oder weiterentwickelt.
[email protected] muss manuell installiert werden, es können aber die Einstellungen von myPortal Smart übernommen werden.