[OT] Screenshots des FTP Server 7170 posten?

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin nicht allzu OT, aber kann mal jemand ein Paar Screenshots des FTP Servers im Menü der 7170 posten (natürlich ohne Passwörter ;) ), damit ich mir mal ein Bild davon machen kann, ob sich der Umstieg von 7050 auf 7170 lohnt?!
Momentan hab ich die 7050 mit Asus WL-Hdd und da ist ein FTP-Server drauf und ist auch sehr gut gut zu konfigurieren.
Mich würde halt interessieren, ob man auch verschiedene USER und Passwords, sowie verschiedene Only Read, und READ/Write Profile anlegen kann?!
Wäre echt nett.

Wenn ich zu Falsch hier bin, @ admin bitte verschieben...
THX
deerhunter
 
Man kann per Weboberfläche nur 1 Kennwort und Rechte (lesen+schreiben oder nur lesen) anlegen. Der Username ist hier fest (ftpuser).
Um mehrere anzulegen, muss man per debug.cfg die passwd entsprechend ändern.

Reicht das oder braucht es noch nen Screenshot ?
 
Hmmm,
reicht.
Kann man auch ohne Passwort draufkommen z.B. wenn der USB Wechseldatenträger selber über einen FTP Server verfügt?!

P.S. Gibt es eigentlich USB Sticks mit integriertem FTP-Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
deerhunter schrieb:
Wenn ich zu Falsch hier bin, @ admin bitte verschieben...
Hab's mal nach "Internet" verschoben...


Gruß,
Wichard
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.