OT: Unruhestifter, Störer, Beleidiger

ChriuNat

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir dränkt sich der Verdacht auf, das sich so mach ein Bucht-Verkäufer nun Genugtuung verschaffen möchte und sich hier "rächen" möchte.

Welcher "normale" Mensch würde nach solchem Ausraster und "Beschipmfungen" nochmal eine Frage stellen.

Regt euch bitte nicht auf! Das ist sicher beabsichtigt!

Gruß
Chrischi
 
Wollen wir nicht lieber zur Tagesordnung übergehen und die "Ausrutscher" einiger weniger (oder diese User selbst) einfach ignorieren?
Solche Debatten nützen doch eh nichts, außer die Stimmung noch weiter hoch kochen zu lassen. :?
 
Denke ich auch, diesen User einfach ignorieren und denen helfen die freundlich um Hilfe bitten.

@all: Nur zur Info: Ich und einige andere hier aus dem Forum wollen durch unsere in den letzten Tagen knapp gewordenen Antworten nur alle mal wieder zu lesen aufrufen. Wir erweitern das Wiki nicht Tag für Tag damit wir die einzigen sind die es lesen und wissen wo was steht. Genauso liegt bei jedem Plugin eine Beschreibung bei welche genau beschreiben sollte wie das Tool funktioniert. Sollte das Mal nicht der Fall sein reicht eine einfache PN an den Ersteller oder ein Hinweis hier im Forum, dann werden wir das fixen, wenn wir es denn können.
Genauso bitte ich alle sich mal mit dem Forumseigenen Wiki auseinander zu setzen und vielleicht das Wiki um den einen oder anderen Beitrag zu ergänzen. Es ist wirklich kanz einfach dort eine Anweisung oder eine Hilfestellung zu ergänzen. Sollte einer Hilfe dabei brauchen bin ich gerne Bereit (wenn ich dann Zeit habe) ihm bei der Erstellung eines Beitrages zu helfen. Des weiteren gibt es im Wiki eine Rubrik PlayGround in der kann jeder nach belieben testen und spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gismotro, deinen Hinweis finde ich Klasse, möchte diesen aber noch erweitern.

Ein Forum ist nicht nur nehmen, sondern auch geben. Ein Forum lebt nur davon, das sich deren Nutzer konstruktiv einbringen.

Dies kann auf vielfältige Weise geschehen, z.B. durch eigene Erfahrungen, Verbesserungen, Erweiterungen oder durch administrative Arbeit wie z.B. am Wiki. Ein positiver Effekt dabei ist immer, das ihr etwas dazu lernt ;)

Für konstruktive Kritik ist immer ein Ohr offen, aber vergesst bitte nicht, das diejenigen die sich hier die Arbeit machen, dies rein als Hobby im Rahmen ihrer Freizeit tun und keinerlei kommerzielle Aspekte verfolgen.

Nörgler und Störer bringen das Projekt nicht weiter, sie bremsen es nur.

Haltet euch das künftig bitte immer wieder vor Augen, wenn ihr Beiträge postet !

Gruß
angryjack
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.