.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(Outlook)Adressbuch-Alternative für jfritz&BIT FBF Dialer

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von wompy, 8 Feb. 2006.

  1. wompy

    wompy Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen!
    erst mal dickes Lob für die hier angebotenen Programme und ihre Entwickler!
    Ich hab eine Frage zu den Telefonbüchern. Gibt es Alternativen zu Outlook, wenn man die Telefonnummern mit Email-Adressen etc kombinieren will? Ich nutze zum Beispiel Thunderbird, weiß aber nicht wie ich z.B. Einträge aus jfritz in Thunderbird importieren könnte.
    -Gibt es eventuell eine Art OpenSource-Format für Adressbücher mit dem Mann z.B. auch PDAs und Handy synchronisieren kann?

    Vielen Dank für euren Anregungen!
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Ja, das gibt es schon. Du kannst mal nach VCard suchen. JFritz unterstützt schon den Export von VCards, aber noch keinen Import.

    Robert
     
  3. wompy

    wompy Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...vcard

    aber damit kann ich doch nur einzelne kontakte exportieren oder? Geht das auch Mengenmäßig;-)
    Generell würd mich interessieren ob es da für opensource überhaupt entwicklungen in richtungen termine/adress/ und sonstige verwaltung wie in outlook gibt..
    mfg jo