.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

outlook kontakt öffnen mit fbf ata

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von kirsche, 10 Dez. 2006.

  1. kirsche

    kirsche Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    habe eine fbf ata dort habe ich 2 telefone angeschlossen. tapi ist auch installiert. bei eingehende anrufen zeigen mir verschiedene programme ja den namem an bzw öffnen ein outlook kontakt und erstellen ein journal. aber wie kann ich das bei ausgehende telefonate über das telefon machen das er mir das zugehörige outlook kontakt öffnet?

    mfg kirschner
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    dann müßte ein Tel-Anlage im LAN sein,
    ein Tapi-Server laufen und
    ein entsprechendes Telefon, das das Feature beherrscht, vorhanden sein.
     
  3. kirsche

    kirsche Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich den monitor von avm laufen lasse und dann mit dem telefon telefoniere zeigt er mir ja das auch an. die fritzbox ist per lan am router dran
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer zeigt was an, der Monitor oder das Telefon?
     
  5. kirsche

    kirsche Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich am telefon raustelefoniere zeigt mir fbf monitor über ein kleines fenster an mit welche msn ich welche nummer anrufe
     
  6. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist auch richtig so, weil die Box diese Werte über die Capi zurückliefert an den Monitor auf dem PC und der ist per LAN verbunden.
    Alle diese Werte sind ja auch in der Box hinterlegt, oder nicht? :)

    Aber was hat das mit deinem Telefon zu tun?
    Wie soll dein Telefon was an deinen PC über die Capi der Box liefern?
    Über den internen S0 der Box?

    Ich denke du hast dich da in was verbissen, das geht so nicht wie du dir das vorstellt!
     
  7. kirsche

    kirsche Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will mir doch bloß die otutlook kontakte öffnen lassen, so wie bei eingehenden anrufe. wenn es mit dem avm anrufmonitor funktioniert (was ja leider keine outlookanbingung hat) müßte es ja mit anderen tools funktionieren. habe schon tapicall und infodesk phone vergeblich getestet.
     
  8. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38