.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

p2000w 1st edition: hardware ausreichend mehrere Provider?

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von johnnyt, 12 Juli 2005.

  1. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hallo@all!

    kann mir jemand sagen, ob die hardware meines p2000w 1st edition genügend power hat, um die verwaltung mehrerer voip provider zu ermöglichen? wpa sollte ja gehen, da dieser ja verbessert und somit weniger rechenleistung benötigt, oder?

    oder ist der firmware support für diesen sündhaft teuren und bis heute eigentlich immer noch nicht einsetzbaren prototypen jetzt eingestellt worden?

    alles in allem eine wahre meisterleistung die zyxel da (wenn auch nur als weiterverkäufer unter eigenem label) verbockt hat...

    so long&greetz

    JohnnyT