- Punkte für Reaktionen
- 1
Seit 2 Stunden habe ich ein SX541* in den Händen. Zum Testen in real life würde ich gerne allen Mitsurfern den Staubsauger abklemmen - soll heißen, den p2p-Programmen den Zugriff aufs Netz sperren. Hat das jemand schon mal versucht und mit welchem Ergebnis? Gibt neben der Sperrung aller einzelnen Ports noch andere Möglichkeiten?
Hat das Ding eigentlich eine log-Funktion? Dass man mal sehen kann, wer gerade über welche Ports und so?
*hatte in letzter Zeit Probleme beim PPPoE-Einwählen ins Netz (Congster) mit meinem WRT54G (Tofu12 und DD-WRT23 Firmwaren) und will endlich meine Ruhe haben
P.S. Ich sehe gerade, dass man mehrere Portbereiche sperren kann. Weiß die jemand von Azareus und
Hat das Ding eigentlich eine log-Funktion? Dass man mal sehen kann, wer gerade über welche Ports und so?
*hatte in letzter Zeit Probleme beim PPPoE-Einwählen ins Netz (Congster) mit meinem WRT54G (Tofu12 und DD-WRT23 Firmwaren) und will endlich meine Ruhe haben
P.S. Ich sehe gerade, dass man mehrere Portbereiche sperren kann. Weiß die jemand von Azareus und
Zuletzt bearbeitet: