.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Paar Fragen ;)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Layman_23, 26 Sep. 2004.

  1. Layman_23

    Layman_23 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, also momentran ahben wir ne ISDN anlage mit ISDN anschluss und dsl von der telekom, um geld zu sparen wollten wir auf VOIP umsteigen, nur wie löst man folgendes problem?

    Wir haben 4 analoge telefone, die alle eine eigene nummer brauchen und momentan auch besitzen. Kann ich da an die fritzbox die alte telefonanlage ranhängen? ODer gibts ne bessere lösung?

    THX Layman
     
  2. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ISDN Anlage direkt an Fritzbox Fon funktioniert nicht. Du kannst aber mit z.B. Auerswald ABOX einen a/b Port der Fritzbox Fon mit einem a/b Port der Anlage verbinden und über diesen Port dann via VoIP telefonieren.
    Infos über die Abox findest du hier im Forum oder direkt bei Auerswald. www.auerswald.de
     
  3. jemi

    jemi Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei 4 Endgeräten sollte man aber schon einen UP-Stream von 512kbit haben - ansonsten wird's eng falls alle Telefone eine VoIP-verbindung aufbauen wollen. Abgesehen davon das die Box ja nur für zwei Endgeräte Anschluss bietet.