.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Packet dumps erzeugen...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von RolandB, 28 Jan. 2005.

  1. RolandB

    RolandB Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    war das schon bekannt (wenn ja, dann wäre mal eine Übersicht über solche Features einfach nett...)? Der Support hatte gemeint, bei
    Problemen könne ich auch Ethereal-Traces mit Hilfe folgender Seite
    erzeugen:
    http://fritz.box/html/capture.html
    Hab's noch nicht ausprobiert, könnte aber bei so mancher Fehlersuche ein nützliches Feature sein...

    Update:
    es erscheinen zwei Knöpfe:
    Start Packet Capture
    und
    Stop Packet Capture

    Bei Start Packet Capture wird eine Datei über den Browser zum Speichern geöffnet, in die der Packet Dump geschrieben wird. Das Problem ist aber anscheinend, dass weder tcpdump noch ethereal mit der Datei was anfangen können... :?
     
  2. khigh

    khigh Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja gibt es, aber es ist noch nicht so schön übersichtlich,
    vielleicht möchtest du ja was dran ändern...

    [web:9170abbc7b]http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Versteckte_Features#Mitschneiden_der_IP-Pakete[/web:9170abbc7b]