.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Palm T5 / Wlan-Handy

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Andrej, 11 Dez. 2005.

  1. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Ich suche eine möglichkeit wie ich mit meinen Palm T5 ( wenn man irgend wie ein Micro anschließen kann) benutzen kann oder ein W-Lan handy ( es soll nur W-lan haben oder ein Normales Handy mit UMTS ( !! ) [glow=red:1e64682fa5]UND[/glow:1e64682fa5] 1,3 MP cam.
    Kennt da wer was ?? [highlight=red:1e64682fa5]( DRINGEND !!! )[/highlight:1e64682fa5]
    Danke
     
  2. jl_de

    jl_de Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Hi,

    und schon was gefunden? Unter http://www.palminfocenter.com/forum/viewtopic.php?t=30376 findet sich ja etwas zu dem Thema. Und es soll ja mit gphone von vliusa.com auch eine Software geben die VoIP macht....

    Wäre schön, wenn sich das bestätigt. Dann gibts zu Ostern ein Palm... Mit Navi usw...