[Problem] Panasonic KX-TGP500 admin Zugang nicht möglich?

3ccd

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Abend,

ich verzweifele hier grade fast an einem Panasonic KX-TGP500 mit Handset.

Habe das Gerät neuwertig aber Gebraucht auf Ebay erstanden, erstmal nichts zu beanstanden,
leider kam ich bisher nur 1x suf die Web-Adminoberfläche des Geräts um das Gerät zu konfigurieren zu können.

Alle möglichkeiten zum Reset, Firmwareupdate auf V22.90, diverse Browser (Safari, Chrome, Firefox) habe ich durch. Der Login auf die Serviceseite geht einwandfrei (U: customerserviceid / P: cspass) dort konnte ich eben auch das Firmwareupdate & Factory Reset problemlos machen.

Danach kam ich nach mehrfachen versuchen 1x in die Weboberfläche als Admin rein, (U: admin / P: adminpass). Auch Factory Reset und Das Rücksetzen der Logindaten über das Handset (#739 / #730 ) hat nichts gebracht. Der Webdienst ist im Gerät aktiviert... Ich versteh es einfach nicht wo das Problem ist.

Kann mir das zufällig jemand erklären?

Danke für schnell Abhilfe :)
 
Evtl. kann folgentes helfen. Du schreibst "Der Webdienst ist im Gerät aktiviert" bei mir (KX-TGP600) ist es so ,daß der Zugriff auf die Weboberfläche jedesmal neu über ein Systemtelefon aktiviert werden muss d.h. er muss jedesmal nach einem auslogen oder neustart der Basisstation neu aktiviert werden.
 
Evtl. kann folgentes helfen. Du schreibst "Der Webdienst ist im Gerät aktiviert" bei mir (KX-TGP600) ist es so ,daß der Zugriff auf die Weboberfläche jedesmal neu über ein Systemtelefon aktiviert werden muss d.h. er muss jedesmal nach einem auslogen oder neustart der Basisstation neu aktiviert werden.


So ist es. Hat mich gestern anfangs auch sehr verwirrt...
 
Ich habe ein gebrauchtes KX-TGP500 B01 bekommen. Aber kam noch nie in einen Adminbereich über das Web-Panel. Benutzername und Passwort wurden immer abgelehnt.

Ich bin für jeglichen Tipp dankbar.

Probiert
Neustart: Die Station und die Handsender neu gestartet
Browser: Firefox, IE, Chrome
DHCP: Den DHCP ausschalten und IP manuell vergeben
Reset: Handset (#739 / #730)
Login über Browser:
Benutzername: customerserviceid, Passwort: cspass
Benutzername: customerserviceid,, Passwort: cspass;
Benutzername: admin, Passwort: adminpass
Benutzername: instoperatoruserid, Passwort: r4jr9XHG
Abschreiben: Arbeiten mittels abschreiben des Benutzernnamens/Passwortes oder Verwendung der Zwischenablage. Die Texte auch über Notepad dargestellt und mittels Copy/Paste abgeholt.

Die Daten werden 3 Mal abgefragt und landen dann auf der Fehlerseite
401 Unauthorized
Authorization required for the requested URL.


Aktuell gehe ich von einem Defekt aus.
Gibt es weitere Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,983
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.