[Frage] Panasonic NS 700 TAPI Problem

Jensgebken

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Gemeinschaft,

habe folgendes Problem - habe eine NS 700 - CTI ist bereits freigeschaltet und ich kann auch am WindowsServer mit dem Dialer raustelefonieren - könnt ihr mir eine günstige Möglichleit nennen, wie ich an den Arbeitsplätzen raustelefonieren kann - am Server kann ich im Dialer alle Anschlüsse Rufnummern sehen und auch auswählen
 
Moin,

unterhalte dich diesbezüglich am besten mit dem Händler der dir die NS700 verkauft hat.
Panasonic hat die Kommunikationssparte abgekündigt. Allerdings gibts ne Info, dass alle Bestandsanlagen kostenlos auf die größte Lizenz upgegradet werden.
Welche Lizenzen du hast und welche nicht, müsste eurer Händler sagen können. Unter Umständen kommt dann der Panasonic Communications Assist in Frage. Der hat (je nach Lizenz) ein IP-Phone integriert.

Gruß aus Flensburg
 
mmhh - ich kann ja vom server aus bereits rauswählen - der server ist ja ähnlich wie ein client - gibt es dafür einen tapi treiber
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.