PAP2 Firmware 3.1.8LS

Seki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe heute noch einen PAP2 für meinen Bekannten gekauft, HW.0.03.4 und Firmware 3.1.8LS. Bei Linksys ist die Firmware 3.1.8LS niergendwo zu finden.
Weiss jemand wo kann man die neue Firmware downloaden???

Cu

Seki

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Vielen Dank !!!

Cu

Seki

Seki schrieb:
Hi,

Vielen Dank !!!

Cu

Seki

Nix zu danken.

Hier die Änderungen gegenüber den Vorgängerversionen:
http://www.dslreports.com/forum/remark,15233773

Das wichtigste aber: Bis zur Version 3.17 hatte ich immer ein zwar zu vernachlässigendes, ganz leichtes "Servicerauschen" , dass ist nun mit der Version 3.19 LSC gänzlich verschwunden....nun 1a sauber die Lines. Zudem ist das sporadisch auftretende Nachklingeln beim angerufenen von Version 3.13LSD - 3.17LSD verschwunden. Vergleicht,testet es mal selber !!

Meine Lines: Line 1 AOL Line 2 GMX

...und was noch interessant ist:

Wenn man aus seinem PAP2 einen Sipura 1001 mit 2 Telefonlines machen will geht das auch !!!....Upgradefred bitte genau lesen(ENGLISCH)...so wie es Rizzo2dial auf Seite 2 des Freds beschrieben hat!!!.
http://www.dslreports.com/forum/remark,15221048~days=9999

Am wenigsten Probleme haben die User mit der Sipura-Version 3.15 - PAP2@ Sipura1001 .
Das ist interessant für diejenigen denen eine zusätzliche Telefonnummer zum Festnetz reicht, die bereits einen PAP2 benutzen,sich aber keinen anderen Sipura unnötig kaufen wollen,habe nun mit AOL eine eigene Rufnummer und kann nach Ablauf der 99Cent(Mindestumsatz AOL) ohne von Line 1 auf Line 2 hardwareseitig (Telefon) umzustöpseln für 1 Cent/min via GMX telefonieren.

Meine Hardware: Asus W500G Deluxe Router mit FTP-Server via USB inkl.QoS Wondershaper @ Firmware Oleg -7b(feste IP-Adressen),Linksys PAP2 VOIP-Adapter,Teledat 302 DSL-Modem, Line 1 AOL Fun-Tarif / Line 2 GMX(angemeldet über Festnetznummer...ohne Flat).

biker

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,466
Mitglieder
377,885
Neuestes Mitglied
dens80362