.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PAP2: Morsezeichen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von McRib, 14 Nov. 2005.

1. McRib

McRib Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Nach der Konfiguration habe ich meinen PAP2 an den Switch vom Kabelmodem gehaengt. Waehrend der Boot-Phase blink die Power-LED im Sekundentakt. Dann ca. 2 Sekunden Dauerleuchten und dann 2x kurz einmal lang.

Zuerst dachte ich dem Provider ist wieder der DHCP-Server abgefault, aber meine Cisco ATA186 bootet ohne Probleme...

Wenn der PAP2 an meinem DHCP haengt geht es...

Achja: Wenn ich ins Config-Menu gehe, um die IP zu ueberpruefen muss ich feststellen, dass er nach dem Reboot immernoch die aus dem internen Netz hat...

2. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    Trenne mal den PAP2 vom Kabelmodem, schalte das Modem aus, nach 5 Minuten wieder ein und mach dann, nachdem das Modem gestartet ist, den PAP2 wieder dran.

3. Christoph

Christoph IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Ähnliches hatte ich mit der 7050 und die Vorgehensweise wie von Beta beschrieben half - kam allerdings mit weniger Minuten aus. ;-)

Probier es mal aus.

4. McRib

McRib Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Geil: Vor dem Ins-Bett-gehen das Problem gepostet und nach dem Aufstehen die Loesung... Vielen Dank !!!

Auf die Idee mit dem Modem bin ich nicht mehr gekommen, denn ich habe mein Notebook angeschlossen und das Teil hat eine IP bekommen...

Zaehlt das Modem die Requests oder warum hat mein PAP2 keine IP mehr bekommen ?

5. Robinson

Robinson Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Bluecable sind es z.B. 3 IPs, also 3 Geräte die angeschlossen werden können. Wenn das 4. irgendwann kommt, muß man ins Providermenü.