.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PAP2 Problem... Konfiguration?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Carloskosta, 18 Feb. 2006.

  1. Carloskosta

    Carloskosta Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe alle Beiträge durchsucht, aber mein Problem habe ich nirgends gefunden/gelesen.
    Ich habe also gestern ein PAP2 bekommen und mit viel Freude, dachte ich, endlich werde ich nicht mehr mit dem Headset telefonieren, sondern mit meinem Telefon.
    Ich habe also das Gerät komplett nach den Einstellungen von http://www.spakonfig.de/ konfiguriert, aber irgendetwas stimmt nicht.
    Mein Provider ist dus.net. Wenn ich vom Rechner telefoniere, zakzak, Synchronisation vom Ton ist da, wie auch die Qualität ist top. Beim PAP2 habe ich aber das Problem, das wenn ich anrufe, beim ersten Mal kann sein dass die Verbindung nicht klappt. Es klingt zwar, aber auf meinem Festnetztelefon kommt nichts, wenn aber die Verbindung klappt, der eingehende Anruf klappt es prima. Ich kann alles hören in Top Qualität, ausgehend aber nix. Meine Stimme (PAP2 -> Festnetz) ist nicht zu verstehen. Es klingt, wie ein Techno-Lied :) . eine Buchstabe alle 2 Sekunde, und das irgendwie elektronisch.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Ich danke Euch im Voraus.

    Grüße,
    Carlos