.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Parallel Call

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tolo69, 2 Jan. 2006.

  1. tolo69

    tolo69 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch auf die Gefahr daß ich noch nicht alle Themen hier im Forum gelesen habe:)
    Meine Fritzbox Fon WLAN 7050 mit 1&1 fkt. soweit wie erwartet. Nur beim Einrichten des Parallel Call mit einer der 4 VoIP-Rufnummer hatte ich längere Zeit Probleme. Habe viel rumprobiert. Bin zusammen mit der Hotline die Konfigutration von Fritzbox und des 1und1 Controlcenter durchgegangen. War offensichtlich alles o.k. Als Nummer für Parallel Call gebe ich meine Handy Nummer von O2 an 0176… Aber das Handy bleibt hartnäckig stumm. andere Nummern funktionieren aber. Heute habe ich mal versuchsweise noch eine weitere Nummer auf Position 1 einzutragen und mein Handy auf Position 2. Sodaß beide Nummern mitklingeln. Und siehe da, jetzt geht der Parallel Call. Bei Anruf der VoIP-Nummer klingeln jetzt beide Handys mit. Das Ganze fkt. auch, wenn man statt der zweiten Handy-Nummer eine X-beliebige Rufnummer an Position 1 im Menü Parallel Call einträgt. Man muß eben immer viel probieren :))
     
  2. rene92

    rene92 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ist das genau gemeint?

    Gib doch mal bitte an was du wo (FBF / CC) konfiguriert hast.

    Wie es funzt und wie nicht.
     
  3. tolo69

    tolo69 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der FBF sind keine Weiterleitungen aktiviert.
    Im 1und1 CC ist für eine reine Internet -Rufnummer ein Parallel-Call konfiguriert. Ich kann dort 4 Nummer angeben, die dann mitklingeln.

    Es fkt. nicht, wenn ich meine Handy-Nr. auf Position 1 eintrage.
    Es fkt.,wenn ich auf Pos. 1 z.B. eine Festnetznummer und auf Position 2 meine Handy-Nr. eintrage. Dann klingeln alle beide + Internet-Rufnummer.