.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Parallelcall kann nicht eingerichtet werden

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von LeVoip, 8 Feb. 2007.

  1. LeVoip

    LeVoip Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Edit Novize: Abgetrennt von hier. Der Thread war ja a) das falsche Thema und b) uralt]

    Hallo,

    dies ist also nach knapp zwei Jahren Mitgliedschaft mein erster Beitrag ;-)

    Also: ich wollte gestern bei mir (GMX Phone_flat) einen Parallel Call einrichten, bekomme aber ständig die oben genannte Fehlermeldung (Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...). Ich hab's gestern mehrfach probiert und heute wieder, aber es scheint sich nichts zu bessern.

    Ist das im Moment ein allgemeines Problem oder liegt es an meinem Account? Wie schaut's bei euch aus?

    Danke
     
  2. KrankerFrosch

    KrankerFrosch Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das gleiche Problem!
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    Bitte macht doch ein neues Thema auf! In diesem Thema ging es mal darum dass ich den EVN nicht aufrufen konnte was aber seit Monaten erledigt ist und Rechnungen bekomme ich auch.

    Das Thema ist jetzt fast genau 1 Jahr als, das könnte mal geschlossen werden.
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ich habe das mal für die beiden erledigt ;)

    PS: Auch wenn es schon lange "überfällig" ist: LeVoIP: Willkommen im Forum ;)
     
  5. LeVoip

    LeVoip Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, Novize. Das Forum ist wirklich super, bisher konnte ich immer für alle Probleme eine Lösung finden.

    Ich aktuellen Fall habe ich eine Nachricht an den GMX-Support geschrieben. Als Antwort kam heute zurück, dass das Problem bekannt ist und bereits an der Lösung gearbeitet wird. Ich brauche wohl noch etwas Geduld.
     
  6. LeVoip

    LeVoip Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK, seit heute geht es wieder.

    Danke nochmal