Parallelruf T-Com analog auf Handy

gonzokalle

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich hätte es gerne das auch mein Handy klingelt , wenn auf dem Festnetz (T-Com analog) jemand anruft.

Ist es möglich den Parallelruf über VOIP (3DSL) zum Handy herzustellen?
 
Danke für deien Antwort.
Der Parallelruf geht auch leider sehe ich aber nicht die Nummer des Anrufers sonder meine VOIP Nummmer.
 
Ja, das ist eben leider so.

Die FBF kann leider kein call deflection was aber alleine auch noch nicht reichen würde, weil es fast kein Provider erlaubt, eine andere als die eigene Rufnummer zu übermitteln!

Das geht nur bei einer Rufumleitung im Amt.

... oder auch mit Sipgate im Zusammenspiel mit PBXes.org!
 
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Gerade im Zusammenhang mit der Handy-Flat währe das nicht schlecht gewesen.
 
Gerade im Zusammenhang mit der Handy-Flat währe das nicht schlecht gewesen.
Die Handyflat von 1&1 / 4DSL (laut Deiner Sig hast Du ja 3DSL) besagt aber nicht, dass Du kostenlos Dein Handy vom VoIP-Anschluss aus anrufen kannst.
 
Novize schrieb:
Die Handyflat von 1&1 / 4DSL (laut Deiner Sig hast Du ja 3DSL) besagt aber nicht, dass Du kostenlos Dein Handy vom VoIP-Anschluss aus anrufen kannst.
Da hast du recht. Aber wenn ich weis wer mich erreichen will dann kann ich ihn ja (vom Handy zum Festnetz) kostenlos zurückrufen. Und das hätte mir gut gefallen.
 
Dann stell doch einfach eine verzögerte Rufumleitung im Amt ein.
Wenn zuhause niemand rangeht, klingelt irgendwann dein Handy.

Den Anruf kannst du dann ja abweisen,
sodass dir für die Umleitung keine Kosten enstehen.

Dann kannst du immer noch zurückrufen.
 
gonzokalle schrieb:
Aber wenn ich weis wer mich erreichen will dann kann ich ihn ja (vom Handy zum Festnetz) kostenlos zurückrufen.
Dann suchst Du nicht unbedingt einen Parallelruf, sondern eine Anrufbenachrichtigung? Soetwas wurde hier bereits per Mail (kostenlos) oder per SMS (kostenpflichtig) realisiert.


Gruß,
Wichard
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.