.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Passwort ändert sich auf 4 Stellen

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von Rolf38, 18 Mai 2005.

  1. Rolf38

    Rolf38 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir jetzt auch mal eine fbf zugelegt. Habs halt nicht besser gewußt. Nach euren Anleitungen habe ich sie auf avm gepatcht. Nun steht bei den Anbietern t-online. Ich gebe meine Daten alle ein. Wenn ich den Dialog dann wieder aufrufe besteht mein Passwort nur noch aus 4mal ****, obwohl es 8 sein müßten. Wie kommt das? Oder ist das ganz normal? Dann verstehe ich aber nicht warum ich trotzdem keine Verbindung zustande bekomme.

    Danke für eure Hilfe. Auch wenn es vielleicht ein blöde Frage war. Ich bin halt noch recht neu.
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn in Dialogboxen das Passwort als * angezeigt wird, erfolgt das nicht immer in der richtige Länge des Passwortes.

    Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn es totzdem funktioniert ... :wink:
     
  3. horst2206

    horst2206 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ist bei mir genauso, Passwort 8 Stellen, Anzeige 4 Stellen. Habe am Anfang auch gedacht, falsch eingegeben. Nochmal eingegeben und wieder 4 Stellen. Muss wohl so sein, denn es funktioniert alles.
    Gruss
    Horst
     
  4. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Häufig wird eine feste Anzahl von * angezeigt, um einem möglichen Angreifer nicht zu zeigen, wie lang das Paßwort ist und so einen Hack zu erschweren. :idea:
     
  5. horst2206

    horst2206 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    danke für die schnelle Antwort.
    Wieder etwas dazu gelernt.
    Einen schönen Sonntag

    Gruss
    Horst