Passwort ändert sich auf 4 Stellen

Rolf38

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir jetzt auch mal eine fbf zugelegt. Habs halt nicht besser gewußt. Nach euren Anleitungen habe ich sie auf avm gepatcht. Nun steht bei den Anbietern t-online. Ich gebe meine Daten alle ein. Wenn ich den Dialog dann wieder aufrufe besteht mein Passwort nur noch aus 4mal ****, obwohl es 8 sein müßten. Wie kommt das? Oder ist das ganz normal? Dann verstehe ich aber nicht warum ich trotzdem keine Verbindung zustande bekomme.

Danke für eure Hilfe. Auch wenn es vielleicht ein blöde Frage war. Ich bin halt noch recht neu.
 
Wenn in Dialogboxen das Passwort als * angezeigt wird, erfolgt das nicht immer in der richtige Länge des Passwortes.

Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn es totzdem funktioniert ... :wink:
 
hallo,
ist bei mir genauso, Passwort 8 Stellen, Anzeige 4 Stellen. Habe am Anfang auch gedacht, falsch eingegeben. Nochmal eingegeben und wieder 4 Stellen. Muss wohl so sein, denn es funktioniert alles.
Gruss
Horst
 
Häufig wird eine feste Anzahl von * angezeigt, um einem möglichen Angreifer nicht zu zeigen, wie lang das Paßwort ist und so einen Hack zu erschweren. :idea:
 
Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort.
Wieder etwas dazu gelernt.
Einen schönen Sonntag

Gruss
Horst
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.