.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Passwort-Problem beim ZYXEL WLAN-IP-Telefon mit Firmware 0.9

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von ipman66, 30 Mai 2004.

  1. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir hat bei seinem WLAN-IP-Telefon von ZYXEL die Firmware-Version 0.9..

    Er hat die Passwörter des zyxeladmin und zyxel-users geändert und findet diese nicht mehr.

    Die Funktion "Load Default " am WLAN-Phone bringt nicht den gewünschten Erfolg.

    Wer hat einen TIPP?

    Danke
    Bernd
     
  2. logista

    logista Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    lei(d/t)ender Angestellter
    Ort:
    Thurgau
    ...der Bekannte hat nun einen Namen...

    Hi Folks, ich habe ein spannendes Problem:

    Nachdem ich mir die Firmware "WJ.00.09" aufgespielt habe und die User-IDs/Passwörter geändert habe, komme ich nun - nachdem ich ein RESET ausgelöst habe, nicht mehr in den Webkonfigurator. Die DHCP IP-Adresse lässt sich problemlos über "Information" nachsehen und der Anmeldebildschirm poppt auch auf. Leider sind aber weder die neuen User-IDs/Passwörter, noch die alten zyxeladmin/1234 oder admin/1234 aktiv ?!

    Weiss einer von euch, wie man das Telefon vollständig zurücksetzt (im Handbuch konnte ich das nicht finden)?

    Danke, Oliver
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist das noch aktuell?

    Dann:

    1. Gerät einschalten.
    2. Sobald das Licht angeht, die linke Taste unter dem Display betätigen
    (noch bevor irgendetwas im Display erscheint).
    3. Nun sollte die Meldung "Loading Default Factory" kommen.
     
  4. logista

    logista Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    lei(d/t)ender Angestellter
    Ort:
    Thurgau
    Hi Christoph,

    Danke für die Info. Ganz ähnlich klang eine Antwort von Herrn Heppner (heute Nachmittag), der aber beide Tasten zu drücken bat - und das hat dann auch funktioniert.

    Oliver :p