.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Passwort und Zugriff auf FBF 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Ronaldo, 12 Nov. 2005.

  1. Ronaldo

    Ronaldo Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ein Bekannter hat sein Passwort für den Zugriff über http://fritz.box vergessen. War lange nicht im Menü warum auch. Nun wollte ich die neue Firmware einspielen. Auch eine Suche nach allen möglichen Passwörtern half nicht. Wir kommen nicht auf die Seite.

    Wie bekomme ich das Passwort wieder gelöscht bzw. komme wieder auf die Konfig.-Seiten?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Die FBF sagt ihm das selber!

    Bei der Passwortabfrage sagt sie:
     
  3. Ronaldo

    Ronaldo Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Siegen
    Danke

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :roll: