.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pasword im Allnet 7950 verloren

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von jojansen, 15 Apr. 2005.

  1. jojansen

    jojansen Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    heute habe ich endlich mein allnet telefon bekommen, wollte es über das webinterface konfigurieren und bin mir sehr sicher, mich an username und passwort zu erinnern. aber ich werde nicht mehr reingelassen. die firmware ist die 2.09.18
    kennt da jemand einen trick?
    bittebittebitte
    :) johannes
     
  2. CaptainChaos

    CaptainChaos Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon was gefunden ? Ich habe das gleiche Problem :(
     
  3. jojansen

    jojansen Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht ganz einfach :)

    Das war ganz einfach. Ich hatte beim Support in München angerufen und die sagten mir, daß ich denen doch eine Mail mit der MAC-Adresse (die Nummer beginnend mit: 000FC9.... auf dem Etikett auf der Unterseite des Telefones) zuschicken möge. Dann hatte ich ein Masterpasword für mein 'Telefon mit eben der MAC bekommen. Kein Benutzername und nur das Pasword. Dann kannst du wieder einen neuen User mit Pass vergeben. Die Mailadresse ist: support@allnet.de
    Sei nett, es sind auch nur Supporter :)
    Noch ein Tip: ich war bei der ganzen Geschichte mit Opera böse auf den Bauch gefallen. Der IE ist zwar nicht der beste, aber da klappt es am besten.
    Good luck!!!
    :) Johannes