.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Patch chan_zap.patch-2.txt

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von kperas, 28 Feb. 2005.

  1. kperas

    kperas Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,
    ich wollte jetzt nach dem schönen howto von Jui mein System aufsetzen, bleibe aber an Punkt 4a (Asterisk für stabileren zaphfc-Treiber patchen) hängen:

    asterix:/usr/src/asterisk/bristuff-0.2.0-RC3/asterisk-1.0.3/channels # patch < chan_zap.patch-1.txt
    (Stripping trailing CRs from patch.)
    can't find file to patch at input line 3
    Perhaps you should have used the -p or --strip option?
    The text leading up to this was:
    --------------------------
    |--- chan_zap.c.orig 2004-12-21 23:18:49.278370008 +0100
    |+++ chan_zap.c 2004-12-21 23:27:49.176293048 +0100
    --------------------------
    File to patch:

    Da weiß ich nicht weiter??? Welches File soll ich denn da angeben? Wie ist die Syntax?
    Ich habe * selbst noch nicht installiert, bin also genau nach dem howto vorgegangen, allerdings weiß ich auch nicht, an welcher Stelle ich * selbst installieren soll?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    MfG
    Klaus