.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Patch für kphone-Codec-Auswahl

Dieses Thema im Forum "kphone" wurde erstellt von hai, 20 Juli 2005.

  1. hai

    hai Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem das Userinterface von kphone ermöglicht, den Codec auszuwählen, diese Einstellung aber beim Verhandeln der Verbindungsdaten nicht beachtet wird, habe ich einen Patch gebaut, der das macht und ihn auf kphone-devel geschickt. Funktioniert bei mir seit zwei Tagen problemlos im Produktivbetrieb.

    Falls Interesse besteht, kann ich ihn auch auf meiner Homepage zum Download anbieten. Einfach hier eine Antwort (keine PN) reinposten.
     
  2. ip_dlg

    ip_dlg Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    funktioniert dieser patch auch für kphone 4.2 und ist es notwendig kphone neu zu kompilieren....?

    mfg
    IP