.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pausendauer für #, Parken, weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von DerDominic, 24 Jan. 2005.

  1. DerDominic

    DerDominic Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. tI
    Ort:
    Quierschied
    Hallo zusammen,

    nachdem mein kleines Sternchen ja recht gut läuft, habe ich nur noch ein kleines Problem. Will ich ein Gespräch parken oder weiterleiten drücke ich # und dann die 700 oder die Zielrufnummer. Soweit so gut, das geht ja auch.
    Aber ich muß mich immer wahnsinnig beeilen, daß ich hinter demm # eine Ziffer drücke, denn ich habe nur ca. 3 Sekunden Zeit dies zu tun, sonst springen wir wieder zum Gespräch zurück. Manchmal bin ich halt nicht so schnell.....
    Wie gehts ?

    Dominic
     
  2. hohony

    hohony Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Willich / Düsseldorf / N.J.
    Schau mal in der features.conf

    transferdigittimeout => 3 ; Number of seconds to wait between digits when transfering a call


    Die 3 ersetzt Du durch den von Dir gewünschten Wert.

    Rob
     
  3. DerDominic

    DerDominic Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. tI
    Ort:
    Quierschied
    Hatte ich schon gemacht, bringt aber nichts.