.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PayPal Gesprächsguthaben-Aufladung und mehr

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von Interfoni.de, 26 Juni 2005.

  1. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Interfoni.de arbeitet an neuen Möglichkeiten das Gesprächsguthaben aufzuladen.

    Als erstes haben wir ab sofort die Möglichkeit geschaffen, das Guthaben per PayPal aufzuladen. Weitere Optionen sind in Arbeit, aber zur Zeit noch nicht verfügbar.

    Die hier beschriebenen Möglichkeiten richten sich ausschließlich an Kunden des Tarifes Interfoni voip by Call. Kunden des Tarifs Interfoni voip vor Ort zahlen wie gewohnt per Banklastschrift.
     
  2. micro

    micro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Münster
    WOOOOW!!! Super!! Warum habt ihr da nicht eine Mail an eure Kunden (mich :D ) geschickt? Würde ich jetzt nicht gerade hier im Forum sein, dann hätte ich das garnicht mit bekommen. Das ist echt ein Super-Feature, besonders weil PayPal bald selbst die Bezahlung per Bankeinzug anbietet. Damit brauche ich dann also auch nicht mehr monatlich mein Paypal-Guthaben aufladen sondern bezahle mit meiner Email-Adresse, Paypal hebt den zu zahlenden Betrag selber von meinem Konto ab und führt den Betrag dem Verkäufer/Anbieter zu.


    Gruss, micro
     
  3. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jepp! Und wer in der Testphase mitgemacht hat, hat von Paypal sogar noch 10 Euro geschenkt bekommen. (Evtl. auch, weil ich noch die Umfrage ausgefüllt habe)

    Sprich jetzt kann ich Interfonie gleich mal für 10 Euro kostenlos testen. :)
     
  4. micro

    micro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Münster
    Jo ich zum Beispiel :D. Habe aber auch die Umfrage ausgefüllt...