.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PBX-network.de Status-Icon

Dieses Thema im Forum "PBX-network" wurde erstellt von rollo, 7 März 2005.

  1. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Da es ab und an mal Warnmeldungen gibt, die von falschen URLs auf pbx Statusicons kommen hier noch mal die Anleitung:

    Einloggen über https://secure.pbx-network.de/pbx/

    Unter dem Menuepunkt Einstellungen/Accounts/SIP Accounts wird ein zu dem Account gehöriges Token angezeigt.
    Die Icon URI setzt sich zusammen aus

    https://secure.pbx-network.de/pbx/status?token=<wert aus dem webinterface>

    zb:

    https://secure.pbx-network.de/pbx/status?token=0110C493A636A8489D306ACF05CD82A8

    Bitte nur noch diese Adresse verwenden, http://secure... und https://www... funktionieren nicht mehr oder führen u.U. zu verwirrenden Warnmeldungen bei Forumusern.

    jo
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Asche auf mein Haupt :oops:
    Thema müsste sich erledigt haben, jedenfalls von meiner Seite aus :wink:
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Habe das mal aus dem Keller geholt und hierher geschoben weil danach gefragt wurde.

    jo