.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PBX Network und die Zukunft

Dieses Thema im Forum "PBX-network" wurde erstellt von Gast, 19 Apr. 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,
    vielleicht kann uns ja jemand mal aufklären,was der neuste Stand der Dinge bei PBX-Network ist?!
    Hatte doch vielversprechend angefangen und nun hörte man nicht mehr allzu viel davon! Hier wären bestimmt einige mal an ein paar Details interessiert!
    Viele Grüße von Tom
     
  2. equada

    equada VoIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Nov. 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    VOIP-Provider
    Ort:
    Alzenau
    Status

    Hallo Tom

    zunächst einmal danke für dein Posting und danke and das Foren Team für den PBX eigenen Bereich.

    Und tom, du hast recht. Es war sehr Still um uns in den Letzen Monaten und fies haben wir auch sehr bewusst so gemacht. Aber damit ist jetzt Schluss! :)

    Wir werden euch hier in den nächsten Tagen alle Neuigkeiten rund um PBX-network präsentieren.

    Viele Grüsse
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und wie funktioniert das mit dem Token?
    Leider ist die PBX Webseite sehr dürftig.
     
  4. equada

    equada VoIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Nov. 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    VOIP-Provider
    Ort:
    Alzenau
    Hallo haberlein,

    an der Website arbeiten wir noch immer :-( Sorry. Das mit dem Token ist recht einfach. Hier ein Beispiel:

    https://secure.pbx-network.de/pbx/status?token=DEINTOKEN

    Das kannst du dann auf deiner Seite oder auch hier im Forum einbinden. z.B. so:

    [​IMG]

    Viele Grüsse
    Lorenz



     
  5. Gast

    Gast Guest

    Alles klar,würde mich darüber freuen,mehr zu erfahren,denn wie bei Purtel war ich einer der Ersten bei Euch,der auch die Betaphase mitgemacht hat!
    Da freut man sich immer,wenn dabei auch was rausgekommen ist!
    Grüße von Tom
     
  6. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr gut ,der Token funktioniert nun. Werde nun mal mein Startguthaben von 1 Euro testen um zu sehen ,wie die Qualität ist.
    Wie gesagt auf der Webseite fehlen noch einige Hinweise. Ich bin ja kein Anfänger und habe es mit etwas Wissen hinbekommen ,aber Neulinge?
    Mir ist nur noch nicht so recht klar in welchen Takt bei PBX abgerechnet wird. Einmal steht was von 69/60 und im PBX Forum steht was von 30/6
    .
    Das mit dem Einbinden in meine Signatur hat auch nicht geklappt.Keine Ahnung warum.