.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PC übers internet einschalten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von waldwuffel, 2 Dez. 2005.

  1. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    Ich möchte folgendes realisieren:


    Ich möchte meine PC mittels WOL über internet einschalten/ausschalten können. In meinem Netzwerk läuft eine 7050 hinter welcher die betreffenden PCs hängen.

    Wie kann ich das machen das ich die PCs von außen ( internet) ein/ aus schalten kann?
     
  2. herges

    herges Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    Im Mod bereich wurde eine Lösung mit Anleitung gepostet.

    Ich seh mal das ich einen edit mache.
     
  3. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich glaube da mal was davon gehört zu haben kann es aber im moment auch mit Hilfe der Suche nicht finden.
     
  4. herges

    herges Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    Hey, bist du bist ja schneller als die Suche erlaubt:
    erst mal allgemein:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=26655
    gnaz oben auf der Seite findet man auch eine Anleitung wie man nur WOL draufbekommt.
    Vieleicht passt dir aber auch ein All-inclusive Mod besser...?