.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PC-2-Phone Adapter - Konfiguration auf X-lite und SIPPS

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von cabria, 24 Juni 2005.

  1. cabria

    cabria Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,
    wie konfiguriere ich auf "X-Lite" und "SIPPS" einen USB-Telefonadapter vom Typ: PC-2-Phone.

    Zur Zeit habe ich diesen mit einem USB-Kabel am Computer und einem Verbindungskabel an einem Analogen Telefon angeschlossen. Leider konnte mir der Hersteller, noch diverse Internetanbieter weiterhelfen.

    Wenn ich den Adapter mit den mitgelieferten "Sound Card Kabeln" am Computer und mein Headset anschließe kann in über X-lite und Sipps telefonieren, aber leider nicht vom Analogen Telefon aus.

    Kann mir hier evtl. jemand weiter helfen? Thank you!

    Mit freundlichen Grüßen

    Cabria Leipzig
     

    Anhänge: