.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PC brennt kein Image

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MikiM, 11 Feb. 2006.

  1. MikiM

    MikiM Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich habe ein riesen Problem:
    Mein PC brennt weder mit clone cd noch mit nero Images!!
    Sobald Sie gebrannt sind, werden sie von keinem Computer erkannt.
    Liegt das am PC?
    Ist da was kaputt?
    Bitte um schnelle antwort, da die Garantie bald ausläuft....
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hi MikiM,

    Du sagst, da ist noch Garantie drauf? Dann ab mit dem Gerät zum Händler. Soll der sich drum kümmern. Natürlich vorher die Daten sichern: über Netzwerk auf nen anderen PC oder auf ne externe Festplatte.
     
  3. nosol

    nosol Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sofern keine neue Firmware eingespielt wurde (gibt manchmal Probleme), könnte es noch am Rohling liegen. Wenn vorhanden, einen anderen Typ versuchen, ansonsten zum Händler.

    Gruß nosol
     
  4. MikiM

    MikiM Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 MikiM, 12 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12 Feb. 2006
    Hallo zusammen
    Ich habe Windows nochmal installiert und wieder versucht, ein Image mit CloneCD zu brennen.
    Bei meinem PC heisst es dann mit eingelegter CD nichts, beim PC eines Kollegen erscheint, dass der Datenträger entweder ein von windows nicht rkanntes Format hat, oder dass er beschädigt ist.
    PS: Ich habe es mit drei verschiedenen CD/DVD Rohlingmarken versucht....
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen!
     
  5. MikiM

    MikiM Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen
    Ich glaube, ich habe den Verursacher gefunden!!
    Auf dem PC meines Bruders ist jetzt das gleiche Problem und auf beiden PCs war DaemonTools installiert und es funktionierte erst ab der Installation von DaemonTools nicht. Deinstallieren half auch nichts!!!
    Dann muss ja fast DaemonTools schuld sein!!!!
    Hat DaemonTools irgendwie meine Brenner kaputtet oder etwas am System geändert??
    Kann ich das irgendwie reparieren??