PC-Lautsprecher ist immer an anstatt USB device

willi999

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe wirklich ein hartnäckiges Problem,

ich nutze ein handset von pcphoneline.com das hat auch gut funktioniert.

Seit kurzem meldet sich bei jedem Gespräch ausgehend/eingehend immer der interne Lautsprecher (mit Sicherheit auch der Microausgang).

Das Handset ist am USB Port, ich kann den phonecall öffnen (hookoff) und schon ist das Freizeichen anstatt in der USB device im Rechner-Speaker zu hören.

Ich habe schon die Software deinstalliert und auch über die Systemsteuerung probiert - leider ohne Erfolg

Hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hupe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Apr 2004
Beiträge
2,586
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also, ich verschiebe das ganze mal ein bischen in den dafür "geeigneteren" Bereich!
Du solltest vielleicht auch mal angeben, was Du für ne Software benutzt, dann kann man Dir vielleicht eher helfen!
 

willi999

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Software ....

Sorry ... wollte weder unkoordiniert posten noch die info vorenthalten.

Die Software ist die, die direkt von pcphoneline mitgeliefert wird im Orginalen sind es die Treiber von Tiger Jet Chipsatz und eine einfache
Oberfläche um den Proxy und PW anzugeben...

Grüsse
Willi
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,336
Beiträge
2,032,950
Mitglieder
351,902
Neuestes Mitglied
Blogoloco