.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PC verbunden erscheint aber nicht im Wlan Monitor

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von stephan1978, 4 Juli 2005.

  1. stephan1978

    stephan1978 Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAllo zusammen

    habe einem PC ne statische adresse vergeben da dieser als server im heimnetzwerk läuft und die fritzbox dessen ip adresse geändert hatte.

    nun gut, ärgerlich genug nun hat er also eine statische adresse funzt auch soweit, allerdings zeigt mir der wlan monitor den pc nicht mehr an.

    da könnten ja eigentlich noch ein paar andere mitsurfen ohne dass ich es sehe! hab natürlich verschlüsselt und so aber trotzdem was ist das denn für ein quatsch.

    guss stephan