.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PCPhoneline Adapter FXS to FXO und Auerswald ETS2204i

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von vbbaby, 20 Sep. 2004.

  1. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin....
    ich habe mir bei pcphoneline den Adapter FXS to FXO geordert und wollte das ganze nun mal ausprobieren....

    Habe das ganze auch hervorragend nach der Anleitung angeschlossen....

    Also L1 an den Grandstream ATA 286 und diesen ans Netzwerk
    L2 an die analoge Nebenstelle 32 der TK-Anlage
    Strom hat das Teil natürlich auch bekommen....

    Nun folgendes wenn ich meine Sip-Nummer anrufe klingelts am ATA aber der FXS to FXO Adapter hebt nicht ab..... :evil:
    2. wenn ich die Nebenstelle anrufe kann ich den FXS to FXO Adapter programmieren ....klappt wunderbar....aber ich kann nicht nach draußen wählen, sprich ich bekomme kein Freizeichen.... :(

    Um einige Antworten vorwegzunehmen :
    Die Nebenstelle 32 funktioniert mit einem Analogen Telefon ohne Probleme.....ebenso funktioniert der ATA wenn ich dort direkt ein Telefon ranhänge....aber über den FXS to FXO Adapter läuft nichts, ausßer das er abhebt, nachdem ich die nebenstelle angerufen habe, aber es kommt kein Freizeichen ......

    Wer kann helfen.... :shock: