Pephone und Purtel fusionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoIPer007

Mitglied
Mitglied seit
6 Sep 2004
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe heute morgen folgende mail erhalten:

Code:
Sehr geehrte Damen und Herren,


Wir freuen uns, Ihnen einige Neuigkeiten mitteilen zu dürfen. 
Zum 13.02.2006 werden PepPhone und Purtel.de Sie als Kunden gemeinsam betreuen. Dies hat viele Vorteile: 

Da beide Dienste ohnehin auf dieselben Backbone Provider zugreifen, können wir Ihnen noch bessere Leistungen anbieten. 

So wird es in Zukunft folgende neuen Dienste im Angebot geben: 

- SMS Funktion in Planung
- Konferenzschaltung 
- Multi-Accounting-Funktion
- Flatrate
- kostenlos DSL noch bis 28.02.06
- und noch einige Überraschungen über die wir Sie im Laufe des Februar informieren! 

Um Probleme und Verzögerungen mit der Fusion möglichst gering zu halten,  ist es notwendig. Einige Änderungen vorzunehmen. PepPhone Kunden erhalten per E Mail eine Benachrichtigung über Ihre neue Kundennummer, sowie die interne  Pepphone Rufnummer. Für Purtel.de Kunden ändert sich voraussichtlich nichts. 

Alle betroffenen Kunden bekommen  selbstverständlich rechtzeitig eine  Email.  Deshalb bitten wir Sie Ihre Emailadressen noch einmal auf Richtigkeit zu prüfen. 

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich unter der Telefonnummer 040-5608322 gerne zur Verfügung.  


Mit freundlichen Grüßen



Da scheint es wohl eine weitere konsolidierung am Markt zu geben. Hat da schon jemand mehr infos?
 
VoIPer007 schrieb:
Da scheint es wohl eine weitere konsolidierung am Markt zu geben. Hat da schon jemand mehr infos?

Also die Tarifinformationen sind verdächtig ähnlich aufgemacht... sind das nicht vielleicht Reseller der gleichen Technologieplattform, die nun eben fusionieren?

Hmm... ich glaube, Opilein sitzt etwas näher an der purtel Informationsquelle... ;-)

--gandalf.
 
gandalf94305 schrieb:
Also die Tarifinformationen sind verdächtig ähnlich aufgemacht... sind das nicht vielleicht Reseller der gleichen Technologieplattform, die nun eben fusionieren?
Ich meine Pepphone nutzt die Verkaufsplatform von Purtel, das man als eigener VOIP Anbieter auftritt. Deswegen ist es das einfachste dass die beiden zusammen gehen.

Naja, dann hat Purtel bald eine Karteileiche mehr. Ich habe mich bei Purtel.de Purtel.com und Pepphone damals angemeldet und nutze keine mehr. Lag damals aber nicht an Qualität oder so, sondern weil es lange zeit ärger mit der Fritz Box Fon gab.

Eigentlich könnte ich jetzt ja mal wieder Versuchen Purtel in die Box rein zu machen.
 
hoffe nur das ein besserer service kommt...
opi macht den support super, aber der betreiben ist richtig s......

ich blicke fröhlich in die zukunft

Chris
 
cybernoon schrieb:
hoffe nur das ein besserer service kommt...
opi macht den support super, aber der betreiben ist richtig s......

ich blicke fröhlich in die zukunft

Chris


es handelt sich hierbei zwar um Purtel.de und nicht um Purtel.com, fröhlich in die Zukunft blicken darf man aber trotzdem :)
 
Wir grüßen die aus Stockholm zugeschalteten Gäste :)

Kritische Masse ist immer gut im Geschäft und gut für's Überleben... aber aus meiner Sicht haben weder pepphone noch purtel.* sich durch wahnsinnig günstige Angebote ausgezeichnet (wie gesagt, für mein Call-Verhalten)... mal sehen... ;-) Der Markt entwickelt sich erst... und wenn erst mal eine T-Com sich sortiert hat, dann stellt die innerhalb von vier Wochen mehr auf die Beine als alle kleinen Provider zusammen... oder kauft sich eben einen.

Aber ich blicke auch fröhlich in die Zukunft, denn es gibt ja auch noch andere Anbieter :)

Cheers,
--gandalf.
 
Hallo Leute,hatte dazu schon was in meinem Phonecast gesagt,aber diese Fusion soll wohl einen riesen Vorteil für die Kunden bieten,wie auch immer!
Aber da müssen wir uns alle überraschen lassen,weiß zur Zeit nur,daß sowohl die Fusion die beiden Anbieter qualitativ nach oben bringen soll und PURtel.com sich extra mit absolut neuen Servern ausgerüstet hat,die demnächst eingebaut werden,so daß auch da dann endlich Ruhe einkehrt.
Vergeßt also nicht,bei PURtel.de den Registrar zu ändern wie in der Ankündigung beschrieben.
Gruß von Tom
 
PURtel.com schrieb:
Die Anzahl der Meckerpostings über VoIP-Provider stehen in kontroverser Relation zu ihrem dortigen Telefonieumsatz...

*LOL* ... Wen wundert's? Wenn nichts geht, geht halt keiner mehr Umsatz machen... ;-)

SCNR
 
Moonbase schrieb:
*LOL* ... Wen wundert's? Wenn nichts geht, geht halt keiner mehr Umsatz machen... ;-)

SCNR

Kundennummer?
 
PURtel.com schrieb:

*Lachweg* Bin doch nicht bei Purtel! (Und bestätige damit Deinen Satz.)

Fand den Spruch nur irgendwie gleichzeitig witzig und sinnig... aber jetzt kommen wir von "off-topic" nach "off-toppiger"... oder so. *schmunzel*

Ach ja: Und das "Wenn nichts geht..." sollte nicht als Angriff gegen Purtel gewertet werden - es war halt so das erste, was mir auf den Spruch einfiel... ganz allgemein gesprochen (da gibt es genügend Firmen, auf die man das als Kritik sehr ernsthaft anwenden könnte!). Daher auch das "SCNR" (Sorry, could not resist).
 
Bei Bedarf bitte Hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.