.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pepphone und X-Lite

Dieses Thema im Forum "Pepphone" wurde erstellt von fcsp, 2 Jan. 2005.

  1. fcsp

    fcsp Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, ich habe nun so einen Pepphone Account und als Software X-Lite. Wo soll ich denn bei X-Lite meine Verbindungsdaten eingeben? Finde das irgendwie nicht...

    Danke!
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Ich habe das mal verschoben...

    Tip: Da Pepphone ja anscheinend ein PURtel-Ableger ist, schätze ich mal, daß die Einstellungen recht ähnlich sind. Ich konnte auf der Pepphone-Webbseite allerdings absolut nix dazu finden. Es wird wahrscheinlich nur ein anderer Proxy-Name zu verwenden sein.

    Bei PURtel gibt es ein Beispiel dafür, wie man X-Lite konfiguriert. Wenn Du die Verbindungsdaten hast, kannst Du das ja entsprechend abändern (und dann hier veröffentlichen, wenn's läuft).

    Gruß,
    Ralf