[Frage] Pfadangabe für Ordner mit Fotos für den Anrufmonitor

LoWi

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Nach dem Reorganisieren meiner Fotoalben stimmt der Pfad des Ordners nicht mehr, aus dem JFritz die Fotos für den Anrufmonior holt. Muss ich nun alle Fotos in den Telefonbucheinträge einzeln neu einstellen, oder kann ich den neuen Ordner-Pfad auch im System von JFritz in einem Rutsch neu eintragen? (Die Fotos, die JFritz für den Anrufmonitor nutzt, liegen alle in einem Ordner.)
Vielen Dank für Eure Tipps!
Lothar
 
Da bleibt wohl nur die Möglichkeit, alle Bilder neu einzustellen. Ich habe die Bilder für jFritz in das Datenverzeichnis, Unterverzeichnis "Pictures" kopiert. Das hat den Vorteil, daß ich Bilder bearbeiten kann, ohne die Originale zu verändern, z. B. einzelne Gesichter aus einer Aufnahme mit mehreren Personen ausschneiden. Auch kann ich jederzeit die Originale neu sortieren, ohne den Bildordner für jFritz zu verändern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.