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Pfeifen während des Gespräches

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von Schnecke, 25 Dez. 2005.

  1. Schnecke

    Schnecke Neuer User

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    Hallo und schönes Weihnachten an alle.

    Seit einiger Zeit telefoniere ich über die T-online-Voip-Nummer. Früher nur zum Ausnutzen der Inklusivminuten.
    Seit Anfang Dezember über die Flat. Jetzt mehren sich die "Beschwerden" von Freunden, daß sich während des Gespräches ein unangenehmes Pfeifen und ein Qualitätsverlust einstellt. Ich selber höre und bemerke davon nichts.
    Ich nutze eine fbf 5050 (Firmware-Version 12.03.89) und daran ein Siemens SX 353 isdn (mit 4 schnurlosen Endgeräten - davon 2 x Gigaset 4000-Mobilteilen).
    Woran kann "das" liegen.
    Die Gespräche laufen von Voip ins deutsche Festnetz.

    Bisher hatten wir damit noch nie Probleme (auch beim Telefonieren über Freenet-VOIP-Anschlüsse).
    Schnecke
     
  2. telemann

    telemann Neuer User

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    Hallo Schnecke,
    bei T-Online ist zur Zeit bei voip gewaltig der Wurm drin, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, so die Aussage von T-Online Mitarbeitern. Also mach dich nicht verrückt, es liegt nicht bei dir.
     
  3. telchef

    telchef Neuer User

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