.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Philips Dect 211/215 per DECT an die Fritzbox anschliessen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von sirbender42, 20 März 2013.

  1. sirbender42

    sirbender42 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    weiss jemand wie/ob man Philips Dect 211/215 per DECT an die Fritzbox anschliessen kann? Bisher bringt es eine eigene Basis/Ladestation mit die per Kabel an die Fritzbox angeschlossen ist. Ich muss die Ladestation aber weit von der Fritzbox entfernen. Deswegen muss ich das Dect 211 drahtlos direkt mit der Fritzbox per DECT verbinden. Geht das? Wie?

    vielen Dank.
    sb
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Mein Tipp: Bleibe bei der Philips-Basis-Station, die Philips-Dinger sind sowas von DECT-inkompatibel zu anderen Systemen, außer einigermaßen wählen, sprechen und hören geht absolut nichts. Und sogar dabei kommt es zu vielen Komplikationen, wenn eine andere DECT-Basis im Spiel ist.
     
  3. sampy

    sampy Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

    Ich habe schon ueber Google herausgefunden, dass man mit meinem Modell oder Philips allgemein mittels DECT nicht viel reissen kann. Telefonieren reicht mir aber auch schon und ich wuerde es wirklich sehr sehr gerne ausprobieren da ich die Ladestation des Philips Geraetes von der Fritzbox raeumlich sehr weit entfernen muss. Entweder ich schaffe das oder ich muss mir ein neues DECT Telefon kaufen :(

    Mittels Google und Co. habe ich leider nur erfahren, dass es mit meinem Modell gehen soll. Wie man mittels DECT die Kontaktaufnahme zur Fritzbox schafft konnte ich leider nicht rausfinden.

    Danke,
    sampy