.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Phone 2 funktioniert, Phone 1 nicht.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von pento, 19 Okt. 2005.

  1. pento

    pento Guest

    Hallo,

    wie im Betreff geschrieben, funktioniert bei meiner FritzBoxPhone Phone 1 seit heute nicht mehr. In den Einstellungen hatte ich zuvor nichts geändert. An den 2 Telefonen kann es nicht liegen. Habe die beiden Steckplätze mal getauscht und dann klappte das andere Telefon, dass ich an Phone 1 angeschlossen habe nicht. Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen brachte auch nichts. Als Firmware ist .67 drauf. Kann jemand helfen?

    thx ahead
    pento
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Tausche mal nur die Adapter-Kabel.
     
  3. pento

    pento Guest

    die beiden habe ich auch schon getauscht, es klappt dann nur der einfache adaptersteckplatz. stecke ich in den doppelten adaptersteckplatz noch das faxkabel mit hinein, klappen beide adapter wieder. könnte es sein, dass in dem doppeladapter ein wackelkontakt ist?
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Hört sich doch jetzt fast so an! ;)