Phone-Flat -- > Gilt das auch für das Softphone??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoff

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

ich hab seit ein paar Tagen VoIP von 1und1, hab mir gleich die Telefon-flat mitbestellt. Weiß jemand von Euch, ob die Flatrate dann auch gilt, wenn ich per Softphone rangehe?
Bei meinem Arbeitgeber kann ich schlecht Privatgespräche führen, aber das softphone sollte klappen. Das wäre prima.

Bei der Hotline waren sie sich nicht sicher, überall steht, das ding kostet 1 ct / min, die Flatrate wird nirgends erwähnt...


Vielleicht kann mir ja jemand einen Erfahrungsbericht schicken..
 
Es ist vollkommen egal, ob der Account per Hardware oder Software angemeldet ist!
Und es ist auch vollkommen egal, welcher Internet-Zugang dahinter steht.
(Nur, um dieser Frage vorzugreifen.)

Allerdings nutzt du ja mit dem Softphone auch das Internet dann privat!
Ich hoffe, dass du damit keine Problem hast! ;)
 
Ob Hard- oder Soft-Phone ist doch egal, du bezahlst für den Service und den Traffic über die 1&1-Server.

Warum sollte es denn nicht gehen?

Gruß
Patrick

<edit> oh, da war wieder mal einer schneller :) </edit>
 
Die VoIP-Flat bezieht sich auf Deinen 1&1 Account und die zugehörigen Rufnummern. Sollte also überall auf der Welt funktionieren aber lass es nicht Deinen Arbeitgeber hören.

jo
 
Sollte also überall auf der Welt funktionieren aber lass es nicht Deinen Arbeitgeber hören.

Es sei denn, der Arbeitgeber hat eine funktionierende und auf Sicherheit bedachte EDV-Abteilung - dann geht es nämlich weder im Rahmen der Flat-Nutzung noch für 1 ct/min :mrgreen:
 
Das stimmt allerdings auch wieder! :mrgreen:

Allerdings war das nicht die Frage! ;)
Wenn's klappt, läuft's auf jeden Fall über die Flat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.