.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Phoneflat + I-net (2GB) für 8,90¤/Mon (Mvlz 12) + FBF 29,90¤

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von Odysseus, 2 Aug. 2005.

  1. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    Tiscali bietet gerade eine Phoneflat mit Volumerate 2 GB für insgesamt nur 8,90/Monat an. Aus dem T-DSL-Anschluss wird (wie mittlerweile leider üblich) ein Tiscali-Reseller-Anschluss.
    Praktisch ist dieses Angebot für jeden, der bereits einen Internettarif hat und nicht los wird. Dieser kann sich mit diesem Angebot eine günstige Phoneflat zusätzlich buchen. Von einem Reseller-Anschluss aus kann nämlich trotzdem jeder T-DSL-Kompatible Zugang genutzt werden.
    Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate, was aber okay ist, wenn man überlegt, dass man eine Fritzbox Fon für 29,90 bzw. eine FBF-Wlan für 49,90 (jeweils + 14,18¤ für Porto) bekommt.

    Falls man die Fritzbox modifizieren könnte, so dass sie als zweite PPPoE-Verbindung nicht die zu AOL aufbaut, sondern zu Tiscali wäre das natürlich recht praktisch :)

    Aber vergesst nicht, es handelt sich um Tiscali... hier gehen die Meinungen auseinander. Ich war immer zufrieden. Jedoch würde es mich auch stören bei einer Phoneflat nur ein Gespräch gleichzeitig führen zu können.

    Gruß aus Bayern,
    Odysseus