PhonerLite: Mikro kann nicht aktiviedrt werden

sipgateuser

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ein TRU13585 Trust Portable 80B - Headset an einen WinXP-Rechner angeschlossen. PhonerLite wurde von einem USB-Stick gestartet. Ich konnte den anderen am Headset hören, der andere aber mich nicht. Bei PhonerLite war das Micro deaktiviert (x) und liess sich nicht aktivieren. Woran könnte das liegen?

Wenn du mit der rechten Maustaste auf den Mikrofon-Button klickst, werden alle Aufnahme-Geräte angezeigt. Ist da das richtige Gerät ausgewählt? Kannst du mit anderen Applikationen problemlos über das Headset sprechen?

Es wired Default und die Soundkarte ESS ES1868, angezeigt. Wie könnte ich das Mikrofon testen? Mir kommt es ja so komisch vor, dass ich die Soundkarte nicht manuell aktivieren kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.