.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pickup FORBIDDEN ?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von RichardHH, 5 Jan. 2006.

  1. RichardHH

    RichardHH Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen !

    Extension:
    exten => _**XX,1,DPickup(${EXTEN:2})


    Damit möchte ich einen Call "up picken", der auf einem Kollegenapparat ansteht.

    DPickup ist ja das "neue" Direkt Pickup, Callgroup/Pickupgroup ist ja wohl NICHT mehr nötig.

    Ich bekomme jedoch die Meldung "**48 FORBIDDEN" (ich versuche App. 48 zu picken).

    Mir ist nicht bekannt, daß ich irgendwo noch eine "Pickupberechtigung" setzen muss ?

    Irgendjemand einer Idee ?


    PS.:
    Die Asterisk (ich fahre 1.2.1) Pickupfunktion per Callgroup/Pickupgroup (*8) erzeugt bei mir einen SEG FAULT :( :( - daher benutze ich (oder versuche zumindest) die DPickup-Funktion.

    Danke für Antwort !