.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pimp my Wahlregeln: "ist", "enthält", "beginnt mit"

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von AndreasBorutta, 21 Jan. 2007.

  1. #1 AndreasBorutta, 21 Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Jan. 2007
    In http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=73623
    wird zu Recht darauf hingewiesen, wie leicht sich Wahlregeln aushebeln lassen.
    Versehentlich oder bewußt.

    Leider nicht nur mit "0049" am Anfang, sondern auch mit jeder beliebigen Call-by-Call-Ziffernfolge.
    Beispiel:
    0103301377...

    Meine Frage:
    Existiert Software, die die Funktion "Wahlregeln" ergänzt?

    Nötig wären die Optionen:

    ( ) enthält ...
    ( ) beginnt mit ...
    ( ) ist ...
    Ziffernfolge [ ]

    Im Moment komme ich in den Konfigurationsbereich bei Hansenet nicht hinein (die Webseiten scheinen fehlerhaft zu sein): aber ich nehme nicht an, dass dort solche smarten Optionen existieren, oder?

    Am Rande:
    Zur Zeit ertönt das Besetztzeichen, wenn man versucht eine Ziffernfolge zu wählen, die in den Wahlregeln geblockt wird.

    Lässt sich irgendwie erreichen, dass ein anderes Tonzeichen zu hören ist, damit man sofort weiß "Aha, geblockt."?