.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pineingabe war nicht erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Spanky, 23 Juni 2005.

  1. Spanky

    Spanky Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute meinen Pin von Freenet zugeschickt bekommen. Doch wenn ich mich unter www.iphone.de einlogge und die Pin eingebe steht da "Pineingabe war nicht erfolgreich" .Hat jemand eine Idee? Bei Freenet bekomme ich niemande erreicht, immer belegt
     
  2. Spanky

    Spanky Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wollte nur mal anmerken das mein Account bei Freenet immer noch nicht freigeschaltet wurde. Nachdem ich Freenet per Mail kontaktiert hatte wurde mir gesagt das mein Account noch erstellt wird und ich per Mail informiert werde wenn es soweit ist. Merkwürdig nur das ich die Pin schon seit einer Woche vorliegen habe?!? Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis Ihr freigeschaltet wurdet???