Placetel.de und Fritzbox Interne Nummer voranstellen?

crint

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,
ich habe den Free Tarif von Placetel.de und nutze diesen mit normalen Telefonen über die FB Fon WLAN 7170. Nun möchte ich wenn das geht das wenn z.B. auf meiner Nummer bei Placetel.de die 01 angerufen wird das vor der Nummer des Anrufers die 01 und dann vllt wenns geht ein leerzeichen ist. Also dann so:
01 123456789 und das bei jeder nummer damit ich weiß an welche nummer gerade angerufen wird aber die nummer des anrufers möchte ich trotzdem sehen.

Vieln Dank

Hallo Crint,

in der Fritzbox habe ich dazu keine Funktion gefunden.
Auch bei Placetel gibt es keine Möglchkeit ein abgewandelte Nummer anzeigen zu lassen.
Man kann nur entweder die Nummer des Anrufers übermitteln lassen ODER eine andere.

Danke. wenn jmd noch eine lösung hat bitte melden ich brauche dies unbeding. könnte es gehen wenn ich per telnet was an der fritz box àndere?

danke

Wenn Du in der Lage bist, ein Reverseengeneering am closed code von AVM durchzuführen und dann noch in der Lage bist, auf den readonly-Bereich des Flashs zu speichern, dann kannst Du das auch mit Telnet machen.

Mit anderen Worten. Man hat auf diese Funktionen keinen Zugriff und kann das auch nicht ändern, weil es eben nicht im verfügbaren Bereich der Firmware liegt.

Wenn Du das unbedingt brauchst, dann schließe ein ISDN-Gerät an die FritzBox an, welches diese Informationen im Display darstellt, bzw. welches bei unterschiedlichen gerufenen Nummern auch mit unterschiedlichen Klingeltönen eingehende Anrufe signalisiert. Die gewünschten Informationen sind auf dem ISDN-Bus verfügbar, aber nicht an einem analogen Anschluss der FritzBox.

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.