.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PN kaputt?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von TinTin, 15 Apr. 2005.

  1. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich jemandem eine PN schicke, landet diese nur in meinem "Postausgang" nicht in gesendete Objekt, eine Zeitlang kam auch ein DB Fehler, jetzt nicht mehr, aber es scheint nicht so, als ob die PN verschickt würde.

    Gruß,
    Tin
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,573
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dachte, die landet erst bei gesendet, wenn sie gelesen wurde!?
     
  3. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Erik,,

    hmm, das kann natürlich sein... war mir noch nie aufgefallen - erst jetzt als ich diesen DB Error (irgendwas stimmt(e) nicht mit dem SMTP Server des Boards) dreimal bekam, sah ich dass sie im Postausgang hängt, vorher habe ich da nie drauf geachtet - ich nehme an Du hast Recht...

    [Edit]
    Vielleicht funktioniert(e) die Benachrichtigung per email über neue PN ja nur nicht... das suggeriert jedenfalls ein SMTP Fehler...

    Gruß,
    Tin
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Sie liegt so lange im Postausgang, bis sie der Empfänger abgeholt hat, danach liegt sie unter Gesendete Nachrichten.

    jo