PN kommen nicht an!!!

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hilfe!!!!
ich bekomme per e-mail eine Benachrichtigung, dass ich eine neue PN erhalten habe.
Wenn ich dann aber in meinem Postfach nachschaue, ist keine neue PN vorhanden!
Eingang zu 3% belegt (4 Mails)
Ausgang (6%)

Daran kann es also nicht liegen!

Was ist denn da los?

Gruß Kossy
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, diese PN von dir ist angekommen!
Sehr merkwürdig!
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du hab auch emails bekommen mit antwort im beitrag wenn ick raufklicke iss da kein beitrag.. manchmal iss der beitrag anscheinend schneller ;-)
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Wenn Beiträge/ PNs abgeschickt werden, gehen sofort die Benachrichtigungen raus.

Wenn der Verfasser aber seinen Beitrag wieder löscht (das geht, so lange noch keiner geantwortet hat), ist die Benachrichtigung natürlich hinfällig. ;-)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,461
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078